hochzeitsfotograf-hochzeit-hausboot-düsseldorf-lörick-nrw-ichmitdir-matthias-naumann-brautpaar-hochzeitsreportage-head-2

Sommer-Hochzeit auf dem Hausboot in Düsseldorf.

Bei strahlend blauem Himmel durfte ich die Hochzeit von Carolin und Sebastian in Düsseldorf begleiten. Während Sebastian sich in gewohnter Umgebung zu Hause fertig machte, fand das Getting Ready von Carolin im Design Hotel Indigo Düsseldorf statt.

Zur kirchlichen Trauung trafen die beiden Mitten in der Düsseldorfer Altstadt wieder aufeinander und gaben sich das Ja-Wort in der wirklich sehr schönen und atmosphärischen St. Andreas Kirche.

Nach der Trauung ging es für die frisch vermählten direkt weiter zu der schwimmenden Hochzeitslokation „das Hausboot Düsseldorf“. Diese ausgefallene Lokation im Vintage/ Shabby Chic Style auf dem Rhein im Golzheimer Sporthafen könnte mit ihrer idyllischen Lage nicht traumhafter sein.

Doch bevor die Gäste auf der großzügigen Hausboot Terrasse mit einem tollen Ausblick auf den Rhein in Empfang genommen wurden, ging es für die beiden und mich als Hochzeitsfotograf zum Paarshooting per Speedboot über den Rhein in Richtung Sommerstrand.

Hier nahmen wir uns Zeit für einige Potraitaufnahmen und das frischgebackene Brautpaar für ein kühles Alt und ein wenig Zweisamkeit, bevor es wieder zur Party Location zurück ging um die Gäste zu begrüßen.

… und wenn ihr auch noch wissen wollt, wie die schön die Feier war, schaut euch die Hochzeitsreportage an!