hochzeitsfotograf-hochzeit-pflanzbar-meerbusch-duesseldorf-ichmitdir-matthias-naumann-brautpaar-hochzeitsreportage-head

Herbst-Hochzeit in der Pflanzbar.

Abseits des Düsseldorfer Trubels mitten im Grün findet man die Pflanzbar in Meerbusch. Umgeben von Pflanzen und vielen Blumen feierten Kathrin und Bastian ihre freie Trauung in einem Gewächshaus. Bevor es soweit war, durfte ich den beiden nur kurz beim Getting-Ready im Hotel Vier-Jahreszeiten über die Schulter schauen. 

Zurück an der Location wartete Bastian bereits aufgeregt auf seine zukünftige Braut. Kathrin schlich sich durch den Hintereingang und die Hochzeitszeremonie konnte beginnen. Untermalt von der ein oder anderen Träne und dem Gesang von den Soulmates gaben sich die beiden schließlich ihr Ja-Wort.

Nun durfte die Party endlich steigen und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.