Menu

Hochzeitsreportagen in Essen und Umgebung

Ich bin gebürtiger Sauerländer, aber tief verwurzelt mit dem Ruhrgebiet.
Heiraten in Essen – Die Stadt im Herzen des Ruhrgebiets bietet Kontraste aller Art. Von grünen Feldern und endlosen Landschaften,
bis hin zu rustikaler Stadt- und Industriekultur. Traumschlösser, Bauernhöfe, Flüsse und Seen, sowie Industrie- und Zechenanlagen.
Egal wo ihr heiratet, für jeden ist das Passende dabei.

Für mich als Hochzeitsfotograf bietet die Mitte des Ruhrgebiets die optimalen Voraussetzungen für tolle Shootings und Locations.
Gemeinsam mit euch als Hochzeitspaar finden wir den Passenden Ort für euer Hochzeitsshooting.

Aber keine Angst, ich passe mich euch an und wir finden immer etwas in der Nähe eurer Hochzeitsfeier.
In der Regel dauert bei mir das Paarshooting nicht länger als 45min.Ich bin niemand, der Dinge extra in Szene setzt, euch sagt,
wie ihr euch hinzustellen habt, sondern den Tag so bebildert wie er eben ist.
Es sind die sogenannten Schnappschüsse, die eine Hochzeitsreportage so lebendig und wertvoll machen.

Genießt die gemeinsame Zeit als Auszeit genießen. Nehmt das Portraitshooting nicht als Pflichtveranstaltung war.
“Es ist euer Hochzeitstag!” Und diesen sollt ihr entspannt genießen können. Ich bin nur der Junge mit der Kamera 🙂