Menu

Ich bin Matthias

Fotograf, Weltenbummler & Eishockeyfan

hochzeitsfotograf - hochzeitsreportagen - ich mit dir - hochzeit im ruhrgebiet - hochzeit in essen - hochzeit in nrw - brautpaarshooting

Ich bin Matthias, großgeworden in einer kleinen beschaulichen Stadt im Sauerland und ausgewandert mitten in das Ruhrgebiet. In Essen angekommen, zieht es mich immer wieder in die Ferne. Ich mag es zu reisen, ob fern oder nah, ich lerne gerne neue Kulturen und Menschen kennen.

Mein Interesse für Fotografie wuchs während meiner Ausbildung zum Mediengestalter. Ich sehe mich nicht als den klassischen Hochzeitsfotografen. Mein Fokus liegt klar auf der Reportagefotografie und kommt aus meiner Liebe zur Straßenfotografie. Menschen in ihrer Umgebung so zu bildern, wie sie eben sind.

Neben meiner Liebe zur Fotografie schaue ich gerne Serien, Fussball, Eishockey und schleppe mich einmal die Woche zum Sport.

Was ich so mag:
NETFLIX-SERIEN, THRILLER BÜCHER,
INDIE MUSIK, FESTIVALS,
EISHOCKEY, FUSSBALL
FOTOBÜCHER, REISEN
UND UND UND…

MEIN PERSÖNLICHER INSTAGRAM-FEED

Keine Kommunikation zu Instagram möglich.