hochzeitsfotograf-essen-nrw-ruhrgebiet-hochzeitslocation-alter-bahnhof-lukas-hochzeitsreportage19_HZ_Kassandra_und_Dominik_www_ichmitdir_de_1732

Hochzeit im kulinarischen Bahnhof Lukas in Essen.

Bei über 40 Grad feierten Kassandra und Dominik ihren Hochzeitstag. Hier blieb definitiv kein Hemd trocken. Schon früh morgens trafen wir uns am Krayer Rathaus in Essen, um die standesamtliche Trauung der beiden zu erleben. Das Rathaus besticht nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seinen besonderen Charme.

Nach der Trauung gab es für alle erst einmal eine Erfrischung in Form von kühlem Bier und einer menge Sekt. Nun war es Zeit die nassen Hemden zu wechseln und sich in frische Schale zu schmeißen.

Noch bevor die Gäste am Bahnhof Lukas angekommen sind, hatten wir ein paar Minuten Zeit um zu entspannen. In entspannter Atmosphäre begaben wir uns auf einen Spaziergang rund um das Gelände, um einige Fotos zu machen. Trotz tropischer Hitze genoßen Kassandra und Dominik die Ruhe und die Zweisamkeit.

zurück an der Location waren alle traditionellen Programmpunkte bereits abgearbeitet und es konnte gefeiert werden. 

Locations: Krayer Rathaus | Bahnhof Lukas